Übungsschießen

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich willkommen im Jungschützenverein Lemförde. Aktuell hat unsere Jugendabteilung aktive Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahre. Das Training findet jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Espohl in Lemförde statt.

Altersklasse:

von   8 - 11 Jahre        Lichtschießen

von 12 - 15 Jahre        Lichtschießen und Luftgewehr

von 16 - 25 Jahre        Luftgewehr und Kleinkaliber-
                                      gewehr

Sportschießen

Seit September 2022 bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen Sportschießen über unseren Freundschaftsverein Diepholz 53er an.  Eine Trainerin aus Diepholz wird uns alle zwei Wochen auf dem Schießstand in Lemförde unterstützen und mit unseren Mitgliedern das Sportschießen trainieren. Das Ziel ist, die Kinder bei regionalen und überregionalen Meisterschaften teilnehmen zu lassen. Das Training findet parallel zu unseren bekannten Trainingszeiten statt.  Wer daran Interesse hat, ist herzlich eingeladen, im Espohl beim Training vorbeizuschauen.  Das Training findet alle zwei Wochen Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Espohl in Lemförde statt.