19.06.2021

Das Übungsschießen beginnt wieder unter Corona Bedingungen am Montag 21.06.2021 um 18:00 Uhr im Espohl.

02.10.2021

Neue Heizkörper wurden von Firma Borcherding im Jungschützen Schießstand installiert.

16.10.2021

Neue Metall-Schränke wurden im Jungschützen Schießstand installiert.

Elternabend

Hallo liebe Eltern,

wir möchten euch gerne zum Elternabend am Dienstag, 16.11.2021, um 19:00 Uhr als Online-Veranstaltung einladen. Wir möchten gerne besprechen, wie wir demnächst mit den Jungschützen weiter machen möchten und einmal den Eltern die Struktur des Schützenvereins vorstellen. Die Veranstaltung wird ca. 1 Stunde gehen, je nachdem wie viele Fragen es dann noch gibt. Hinweis: Aufgrund aktuell geltender Regeln der Corona-Verordnung, laden wir euch unter Einhaltung der 3G Regelung ein. Falls ihr keine Möglichkeit habt teilzunehmen, notiert es bitte auf dem Zettel oder schreibt einen von uns persönlich über WhatsApp an. Wir werden euch die Informationen anschließend auch schriftlich zukommen lassen. Bitte nehmt eine entsprechende Mund-Nasen-Bedeckung mit, damit die Veranstaltung gemäß der dann gültigen Verordnung stattfinden kann. Die Anmeldung findet ihr in der angehängten PDF-Datei.
Schöne Grüße, die JSV-Betreuer
Nicole, Chris und Ingo

Einladung zum Jahresabschluss der Jungschützen

Hallo liebe Jungschützen,

wir möchten euch gerne zum Jahresabschluss am Freitag, 03.12.2021, ab 16:00 Uhr in den Espohl (große Schützenhalle) einladen. Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr geplant. Falls jemand früher abgeholt werden sollte, bitte unten auf der Anmeldung notieren. Die Kostenbeteiligung beträgt pro Kind 5 €. Für Getränke und Essen ist während der gesamten Zeit gesorgt. Zieht euch bitte entsprechend warm an, da wir wahrscheinlich auch draußen etwas machen werden. Es sollte unbedingt festes Schuhwerk und eine warme Jacke dabei sein. Bitte zieht auch unser Jungschützen Poloshirt zu dieser Veranstaltung an. Es wird eine Siegerehrung aus dem Übungsschießen geben, also freut euch auf einen schönen Nachmittag/Abend und lasst euch mit dem weiteren Programm überraschen.
Hinweis:
Wir werden die zum Jahresabschluss-Termin geltenden Regeln der Corona-Verordnung einhalten und somit voraussichtlich die 3G Regeln anwenden. In geschlossenen Räumen sind bis zu 25 Personen erlaubt (Geimpfte, Genesene und Kinder unter 18 Jahren werden nicht mitgerechnet). Bitte nehmt euch vorsichtshalber eine entsprechende Mund-Nasen-Bedeckung mit, damit die Veranstaltung gemäß der dann gültigen Verordnung stattfinden kann. Die Anmeldung findet ihr in der angehängten PDF-Datei.
Schöne Grüße, eure Betreuer
Nicole, Chris und Ingo