König der Könige 2017

Die glücklichen Gewinner zum Saisonabschluss, mit SM Hermann dem "Großen" und König der Könige 2017 Sven Förster , in Ihrer Mitte. V.L.: Kommandeur Kurt Winkelmann, Präsident Uwe Grädtke, Elmar Bolte, Marion Lindner, Nico Saupe, Spieß Thomas Lindner, SM Hermann Haack, Stefan Gerdelmann, Manfred Wielsch, KdK Sven Förster, Christa Wielsch, Ulrike Brinkhues, Ulrike Wittig, Heidi Denker, Minerva Winkelmann, Peter Müllers, Bianca Förster und Anke Gerdelmann.

Schießnachmittag im Espohl war eine runde Sache und Henning Landwehr ist unser neuer Adlerkönig smile

Die glücklichen Gewinner mit Schießsportleiter Rainer Wittig (r) und Schießwart Peter Müllers (3v.r.): v.l. Uwe Grädtke, Christa Wielsch, Edeltraud Saupe, Nico Saupe, Birgitt Grädtke, Maria Landwehr, Henning Landwehr, Manfred Wielsch, SM Hermann Haack, Ulrike Brinkhus
Die Sieger im Kinder-Biathlon -Schiessen v.m. 1.Laureen Wittig, 2. Fenja Hinke, 3. Jonas Hinke mit Schießwartin Ulrike Wittig, SM Hermann Haack und Präsident Uwe Grädtke
Die Schützendamen mit Schützenliesel Nicole Storck (Mitte hinten)
Alles will gut geplant sein
Der kommandeur hat alle im Griff.
So kann man arbeiten ☺