18.11.2017 - König der Könige

Die glücklichen Gewinner zum Saisonabschluss, mit SM Hermann dem "Großen" und König der Könige 2017 Sven Förster , in Ihrer Mitte. V.L.: Kommandeur Kurt Winkelmann, Präsident Uwe Grädtke, Elmar Bolte, Marion Lindner, Nico Saupe, Spieß Thomas Lindner, SM Hermann Haack, Stefan Gerdelmann, Manfred Wielsch, KdK Sven Förster, Christa Wielsch, Ulrike Brinkhues, Ulrike Wittig, Heidi Denker, Minerva Winkelmann, Peter Müllers, Bianca Förster und Anke Gerdelmann.

10.09.2017 - Schießnachmittag im Espohl war eine runde Sache und Henning Landwehr ist unser neuer Adlerkönig

Die glücklichen Gewinner mit Schießsportleiter Rainer Wittig (r) und Schießwart Peter Müllers (3v.r.): v.l. Uwe Grädtke, Christa Wielsch, Edeltraud Saupe, Nico Saupe, Birgitt Grädtke, Maria Landwehr, Henning Landwehr, Manfred Wielsch, SM Hermann Haack, Ulrike Brinkhus

Die Sieger im Kinder-Biathlon -Schiessen v.m. 1.Laureen Wittig, 2. Fenja Hinke, 3. Jonas Hinke mit Schießwartin Ulrike Wittig, SM Hermann Haack und Präsident Uwe Grädtke

Schützenfest 2017

Schützenkönig Hermann Haack "der Große"

Die Schützendamen mit Schützenliesel Nicole Storck (Mitte hinten)

Die erste Schützenliesel im Verein - Nicole Storck

Alles will gut geplant sein

Der kommandeur hat alle im Griff.

17.06.2017 - 3. Arbeitsdienst

So kann man arbeiten

21.04.2017 - Vergleichsschießen mit Diepholz 53 in Lemförde

Ein schöner Abend mit vielen Gewinnern und wir haben den Pott!!!!

28.01.2017 - Mitgliederversammlung

Die geehrten und gewählten Schützen mit Präsident, Vizepräsident und Majestät auf der Mitgliederversammlung 2017 vr.: Präsident Uwe Grädtke, Nico Saupe 25 Jahre, Jörg Henkelmann geehrt für besondere Verdienste, Detlef Pöttker 40 Jahre, Peter Müllers ernannt stv. Schießsportleiter, Wilfried Schumacher 60 Jahre, Hartmut Ludwig neuer Kassenprüfer, Hermann Haack Seniorenpräsident, Sven Förster Kompanieführer Nordkompanie, SM Carsten der Schatzmeister, Vizepräsident Achim Saupe.