Archiv 2018

Rainer Wittig ist König der Könige 2018

Eine gemütliche Atmosphäre, nette Unterhaltungen, leckere Torten, ein Imbiss am Abend und vor allen Dingen spannende Schießwettbewerbe bis zuletzt, zeichneten die letzte Schießveranstaltung unseres Vereins in diesem Jahr aus.

Auf dem Foto die strahlenden Sieger, Gewinner und Verantwortlichen mit Vizepräsident Achim Saupe und SM "Kalle der Rentner"

Der geschäftsführende Vorstand und Edeltraud Saupe als Organisatorin, nutzten die Veranstaltung einige Damen, für besonderen Einsatz, mit einer Lemförder Orchidee zu überraschen.

Eine gelungene Veranstaltung war das erste Vergleichsschießen mit den Nachbarn aus Quernheim.

90ba7851-3675-43e6-a72b-27e9e9b79f7a

45 Schützenschwestern und -brüder haben teilgenommen. Mit 196 zu 189 Ring hatte Lemförde die Nase knapp vorne.

Beste Einzelschützinnen Damen:

1. Carola Hinke

2. Edeltraud Saupe

3. Jutta Schenkel

Beste Einzelschützen Herren:

1. Kurt Winkelmann

2. Jörn Graumann

3. Nico Büsching

Ehrenpräsident Willy Lüdeker neuer Adlerkönig im Schützenverein Lemförde von 1801 e.V.

Siegerehrung Vergleichschießen mit den 53ern in Diepholz 2018. 2.Platz

2. Arbeitsdienst im Espohl

Der Frühling lockt sie in den Wald.......

Vizepräsident Achim Saupe hochzufrieden mit der Beteiligung beim,

zusätzlich angesetzten Arbeitsdienst im Espohl

1. Arbeitsdienst im Espohl

Frühjahrsputz im Espohl

Die Heinzelmännchen des SV Lemförde von 1801 e. V.

Auch schweres Gerät wurde eingesetzt