Seniorengruppe

Seniorenpräsident ist Sjoert Schenkel.

 

Mitglieder, die das 70. Lebensjahr erreichen, gehören automatisch zur Seniorengruppe und werden dann und alle weiteren 5 Jahre mit dem nächst höheren Dienstgrad bedacht.

Die Seniorengruppe kümmert sich u.a. um das Schmücken des Espohls für das jährliche Schützenfest in Juni und die Ehrungen auf "runden" Geburtstage.

 

Im Herbst findet das jährliche Treffen der Senioren auf dem Seniorennachmittag statt.

 

Zeitungsausschnitt vom 13.02.2009: Die Seniorentreffen im Lemförder Schützenverein gehen auf das Jahr 1979 zurück. Damals wurde persönlich in die gerade neu renovierte Schützenhalle eingeladen. Neben den Senioren wurden auch alle Vereinskameraden, die dem Verein mindestens 40 Jahre und länger angehörten, eingeladen, selbstverständlich mit Damen. Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden auf diesem Treffen vorgenommen.

 

Der Seniorenpräsident ist zu erreichen unter der Telefonnummer 05443-1585

 

 

 

Die Senioren-Präsidenten des Schützenvereins Lemförde von 1801 e.V.:

 

Jahr - Name

 

2020 - Sjoert Schenkel

 

2014 - Hermann Haack

 

2009 - Kurt Müller

 

2003 - Otto Hadler

1997 - Heinz-Ludwig Spreen

1994 - Heinrich Tiemann

0000 - Paul Kranich

 

 

Besucher Heute:

 
 
 

Version 4.0

Besucher Gesamt: