Archiv 2019

Firma Grotemeier unterstützt die Jugend in Lemförde

- Jugend präsentiert sich in neuer Kleidung von Firma Workline -

Auf dem Foto: links: Präsident Joachim Saupe, Schießsportleiter Rainer Wittig, Mitte: Jugendbetreuer: Chris Lindner und rechts: Jugendwartin Nicole Stegmann und Geschäftsführer der Grotemeier GmbH Dietmar Emshoff

Kompletter Bericht siehe "Jungschützen"

König der Könige

Carsten Graumann König der Könige 2019

Carsten Graumann 3vl. neuer König der Könige 2019 und Jutta Schenkel 5vl. neue Königin der Königinnen mit Vizepräsident Achim Saupe r. und weiteren Gewinnern und Verantwortlichen bei dieser Veranstaltung.

13.10.2019: Seniorennachmittag

Den Wanderpokal errang in diesem Jahr Detlef Mithöfer, 2. wurde Günther Storck und 3. Jörg Henkelmann. Beim Bingo haben Ursel Henkelmann, Heidi Denker und Helga Storck Präsentkörbe gewonnen.

Organisatoren vom Seniorennachmittag: Edeltraud Saupe, Marion Lindner mit Seniorenpräsident Hermann Haack

Adlerschießen

Adlerkönigin 2019: Liesel Wittig