27.04.2024: Schülercup in Hüde

Bericht und Fotos von Jenny Pinkes und Rainer Wittig:

Am Samstag, 27. April waren unsere Jungschützen in Hüde beim Schülercup. Dort wurde mit Lichtpunkt- & Luftgewehr geschossen.

Insgesamt waren sechs Luftgewehr und drei Lichtpunktgewehr- Teilnehmer-innen von Lemförde dabei.

Wir sind total stolz auf unsere Jugend, die beim Luftgewehr super abgeschnitten haben.
Den 1. Platz sicherte sich Mia Stegmann, den 3. Platz Stella Drees & den 4. Platz Lukas Meyer.
Macht weiter so.

27.04.2024: Bezirksmeisterschaft LUPI in Kirchdorf

Vom Schützenverein Lemförde von 1801 e.V hat sich Laureen Wittig bis zur Bezirksmeisterschaft gesteigert und am Wettkampf teilgenommen. Ihre Startzeit war um 10:00 Uhr. Die Plazierung ist uns noch nicht bekannt. Toll gemacht.

08.04.2024: Übungsschießen der Jugend

Bericht und Fotos von Jenny Pinkes:

Heute fand nach der Osterpause das Übungsschießen der Jungschützen statt. Neben dem Schießen organisierten die Betreuer für den sehr gut besuchten Übungsnachmittag ein Crêpe-Essen. 🥞

Wenn auch Du oder Eure Kinder Lust haben, auf eine tolle Gemeinschaft, viel Spaß und neue Freunde, dann schaut doch Montags mal ab 18 Uhr im Jungschützenstand im Espohl in Lemförde vorbei. Kinder und jungendliche ab 8 Jahren sind herzlich willkommen.