Adlerkönig/-königinnen


Jedes Jahr wird auch ein Adlerkönig ausgeschossen, damit auch "Nicht-Mitglieder" die Gelegenheit haben, einmal eine Majestät im SV Lemförde zu sein.

Für den Adlerkönig gibt es eine Kette, die er auf Veranstaltungen des SV tragen kann. Außerdem wird er auf der "Wand-Tafel" (links) der Adlerkönige verewigt.

 
Wer interesse hat, auch mal den Adler "von der Stange zu holen", hat natürlich auch das nächste Mal wieder die Möglichkeit  dazu .

 

 

 


Adlerkönige/-königinnen:

2016Edeltraud Saupe
2015Anke Gerdelmann
2014Henning Kriedemann
2013
Nadine Jakob
2012
Thomas Lindner (ebenfalls "Schützenkönig" und "König der Könige" 2012)
2011  
Dagmar Zdunek  
2010Edeltraud Saupe
2009Jens Stopka
2008Joachim Saupe
2007Rainer Wittig
2006Marleen Kähler
2005Janine Möller
2004Tobias Reimann
2003Jens Stopka
2002Jörn Graumann (ab hier mit KK-Gewehr auf dem Schützenstand)
2001      (kein Adlerschießen)
2000      (kein Adlerschießen)
1999      (kein Adlerschießen)
1998    
Sjoert Schenkel (mit Armbrust, draußen)